2 Besucher online
+++ MTV Embsen Newsticker +++     Fasching 2018   +++    Pilates ab sofort zweite Gruppe   +++    Badminton sucht Verstärkung   +++   
Badminton
Badminton: Was ist das genau, was brauche ich dazu, wo und wann kann ich spielen?

Badminton ist eine besonders schnelle Sportart, die den gesamten Körper beansprucht. Es ist sicherlich eine der anstrengendsten Schlagsportarten. Viel höhere Schlaggeschwindigkeiten als z.B. beim Tennis sind die Folge.

Und weil dieses Spiel so rasant ist, benötigt der Badminton -Spieler ein besonders gutes Konzentrationsvermögen gepaart mit Schnelligkeit, Ausdauer, Taktik und Spielwitz.

Laufen - Springen - Smash: Alles ist dabei!

Aber der wichtigste Faktor ist; Spaß haben! Sich bewegen! Gemeinsam mit netten Leuten ein gutes Match bestreiten!

50 Personen sind zur Zeit in der Sparte aktiv.

Unsere Trainingszeiten:
 
Montag: 17.30 - 19.00 Uhr Kinder/Jugendliche
  19.00 - 20.30 Uhr Erwachsene (Friedhelm-Koch-Sporthalle)
Donnerstag: 17.00 - 19.30 Uhr Erwachsene (nach Absprache in der kleinen Halle)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verstärkung gesucht

Wir suchen Dich!

 

Wir, das sind die aktiven Badminton Spieler des MTV Embsen. Wir nehmen am Spielbetrieb einer Hobby-Liga teil. Teilnahme an der Hobby-Liga ist aber für Dich keine Pflicht. 

Alleine oder mit Freunden, bist Du /seid Ihr uns herzlich willkommen.

Bist du zwischen 17 und 63 Jahren, hast Spass am schnellen Spiel und fühlst dich körperlich fit? Dann bist Du bei uns richtig. Vorerfahrungen sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung.

Unsere Trainingszeiten sind montags von 19:00 bis 20:30 Uhr. Donnerstags von 17:00 bis 19:00 Uhr nach Absprache.

Wir freuen uns auf Dich/Euch.

 Das Badminton Team

 

 

 


apexx CMS
& Portalsystem ©
by Stylemotion.de