16 Besucher online
+++ MTV Embsen Newsticker +++     Geschäftsstelle am 28.02. und 02.03.20 geschlossen   +++    Erste Hilfe für Kinder   +++    JHV 2020   +++   
Bilder

Laternenumzug 2013
„Ich geh mit meiner Laterne, ……“ Lichterwurm durch Embsen Immer wieder ein Höhepunkt im Vereinsleben ist der Laternenumzug des MTV Embsen. Am Samstag, 26.10.13, war uns auch der Wettergott gnädig gestimmt. Bei trockenem, nicht zu kaltem Wetter konnten die großen und kleinen Gäste des diesjährigen Laternenumzuges das Lichtermeer genießen. Um 18.30 Uhr fanden ca. 250 Besucher den Weg zu den Turnhallen, dort war Start und Ziel des Umzuges. Unter der Begleitung des Jugendspielmannszuges der Gemeinde Melbeck wurde auf Embsens Straßen gesungen und getanzt. Ein Platzkonzert an den Hallen runden den Umzug ab. Hier ein paar eingefangene Eindrücke von der Veranstaltung.

Seiten (2): [1] 2 »


apexx CMS
& Portalsystem
by Stylemotion.de