8 Besucher online
+++ MTV Embsen Newsticker +++     Erste Hilfe Kurs für Kinder   +++    JHV 2018   +++    Pilates: Änderung der Trainigszeiten   +++   
Gästebuch
Name: *
Titel:
Text:
Visuelle Bestätigung: =>
 

Seiten (4): [1] 2 3 4 »

#18 - 23.10.2011 - Dork
Der Dork wieder mal,
nützt ja nix, ne, aber sacht ma, was ist
eigentlich mit die Fusjon? Wollte mal das Ergebnis wissen.
Ansonsten geh ich jetzt mal wieder Angeln, Kanu wär auch mal was für unsen MTV und meine Runde.
Tschüssikowski
Dorkie Torkie
#17 - 05.10.2011 - Trainerkollege
Oberliga ist halt etwas anderes als Landesliga. Da müssen sich alle erst dran gewöhnen. In der Vergangenheit sind viele Aufsteiger leider am Ende der Saison auch wieder abgestiegen. Also erst mal die Hinrunde spielen und dann schauen wo die Reise hingeht und nicht nach 4 Spielen schon Trainer und Mannschaft in Frage stellen.
#16 - 19.09.2011 - Handballer
Schade, dass das Spiel so enden musste. Vielleicht wäre der Trainer mal gut beraten alle seine Spielerinnen, die er auf der Bank hat, auch spielen zu lassen und nicht immer an derselben "Schlechten" festzuhalten.
#15 - 18.09.2011 - Handballer
Hallo,
war ja gestern schon schade verloren zu haben, vielleicht sollte der Trainer auch mal alle seine Spielerinnen, die er auf der Bank hat einsetzen und die die keine Leistung bringen auf die Bank zurückschicken. Immer an alte "Zöpfe festhalten" heißt nicht, dass es auch von Erfolg gekrönt ist....
#14 - 26.07.2011 - Edita Rode
Congratulations to Edit and Detlef Thielen.
My lovely friends in Embsen.

apexx CMS
& Portalsystem ©
by Stylemotion.de