7 Besucher online
+++ MTV Embsen Newsticker +++     Es geht weiter: Kinderturnen - Eltern-Kind-Turnen - Schulkinder-Turnen   +++    Spendenkonto für den Wiederaufbau   +++    Hallenbrand am 07.07.2020   +++   
Spendenkonto für den Wiederaufbau

Quelle: privat

 

So schön sieht unser Örtchen Embsen aus. Sonnenaufgang eine Woche nach dem verherenden Brand

am Schulzentrum Embsen.

Das gibt Hoffnung, es geht weiter.

Viele Tränen flossen bei dem Anblick der Schutthaufen, Emotionen überkamen auch die, die sonst eher zurückhaltende Menschen sind.

Erst im letzen Jahr hat der Verein sein 100jähriges Jubiläum groß gefeiert.

Und nun so etwas. Wir sind im wahrsten Sinne des Wortes: abgebrannt.

Wir sind alle geschockt, aber gerade weil wir jetzt alle die Ärmel hochkrempeln und helfen,

wird das Vereinsleben wieder auf die Beine gestellt.

Gemeinsam sind wir stark.

Leider ist das gesamte Inventar des MTV Embsen verbrannt. Alles muss wieder neu angeschafft werden.

 

Wer dem Verein etwas Gutes tun möchte, hat die Möglichkeit uns mit einer Geldspende zu unterstützen

 

Hier unsere Kontodaten

 

MTV Embsen

IBAN:    DE25 2405 0110 0012 0003 94

BIC:      NOLADE21LBG

Sparkasse Lüneburg

VWZ:   Wiederaufbau MTV Embsen

 

Eine Ausstellung einer Spendenquittung ist möglch.

 

Wir bedanken uns, bei allen Mitglieder und Förderern, die in diesen Zeiten uns so treu zur Seite stehen.

Denn ein Ort, wie Embsen, ohne einen Sportverein für Jung und Alt, ist undenkbar.

Es ist in der heutigen Zeit etwas sehr Besonderes und Wertvolles, so eine soziale Einrichtung als Begegungsstätte für Menschen jeden Alters zu haben. 

Euer Vorstand des MTV Embsen

  


apexx CMS
& Portalsystem
by Stylemotion.de