11 Besucher online
+++ MTV Embsen Newsticker +++     Übungsleiter/in gesucht   +++    MTV Embsen goes online   +++    Spendenkonto für den Wiederaufbau   +++   
Übungsleiter/in gesucht

Wir suchen Dich 

 

Übungsleiter/in für unsere Kleinsten gesucht

 

Wir suchen für das Eltern-Kind-Turnen und das Kinderturnen einen neuen Übungsleiter (m/w/d). Christiane Kröger möchte nach langjähriger Betreuung dieser beiden Gruppen zum Sommer 2021 ihre Tätigkeit als Übungsleiterin in liebevolle jüngere Hände abgeben.  

Macht Ihnen die Arbeit mit Kindern im Alter von 3-6 Jahren Spaß? Lust an der Bewegung und dem spielerischen Fördern der kleinen „Racker“? Bewegung ist das A und O in der Entwicklung unsere kleinsten Turner. Auch die Eltern-Kind-Gruppe erfreut sich großer Beliebtheit. Dort werden erste Erfahrungen mit „Sport“ gemacht. Beide Gruppen sind gut besucht.

 

Fühlen Sie sich angesprochen?

 

Wir bieten einen Arbeitsplatz mit Abrechnung auf Stundenbasis sowie Übernahme von Aus-und Fortbildungskosten.

Wir suchen eine/n zuverlässigen Menschen, mit Begeisterung am Sport und Freude an der Arbeit mit Kindern. Übungsleiterschein wäre von Vorteil, ist aber nicht Voraussetzung.

Bewerbungen bitte an MTV Embsen, Lindenstr. 11, 21409 Embsen  

 


apexx CMS
& Portalsystem
by Stylemotion.de